Übung. Im Rahmen des Übungsdienstes wurde heute die Gruppe zu einem unklaren Verkehrsunfall mit Rauchentwicklung am Fahrzeug gerufen. Der Notruf kam telefonisch und wurde von Kindern abgesetzt. Nach Erreichen der Einsatzstelle  gingen der Angriffstrupp (2 mal PA und Schnellangriff) und der Gruppenführer zur Erkundung vor. Kein Feuer am Fahrzeug. Der Fahrer eines LKW war nach eigenen Angaben kurzzeitig bewusstlos und ist gegen einen Baum geprallt. Er klagte über Rückenschmerzen und Taubheitsgefühl in den Beinen. Mit Hilfe des Spinboardes wurde die Person geretet und zum eingerichteten Verbandsplatz zur weiteren Versorgung gebracht. Damit war die Übung beendet. Vielen Dank an Familie Weidemann, die sich als „Opfer“ zur Verfügung gestellt haben.

Alarmzeit06.11.2011 20:00 Uhr
EinsatzortHeuerßer Str. - Feldmark
EinatzartUnklarer Verkehrsunfall mit Rauchentwicklung am Frahrzeug
Fahrzeuge (Stärke)TSF-W (1:5), MTW (1:5)