Er ist handlich, kommt auf den Punkt und stellt sie alle vor: Der neue Flyer der Jugendfeuerwehren in Stadthagen. Flyer_aussen
Enzen | Hörkamp – Krebshagen – Langenbruch | Probsthagen | Reinsen | Stadthagen | Wendthagen – Ehlen sind die Ortsteile der Jugendfeuerwehren aus Stadthagen. Corinna Ritter (Stadtjugendwartin) und das Team der Jugendwarte aus den Ortsfeuerwehren haben sich viel Mühe gegeben und viele Informationen und Kontaktdaten auf kleinem Raum zusammengefasst.

Flyer_innenWenn ihr euch für die Jugendfeuerwehr interessiert, dann findet ihr in einem unserer Ortsteile immer den richtigen Ansprechpartner. Den Flyer gibt es hier zum Download oder beim Dienst der jeweiligen Jugenfeuerwehren. Übrigens hat jeder aus dem Stadtgebiet die Wahl, in welchem Ortsteil sie oder er mitmachen möchte – Teamgeist, Kameradschaft und Spaß wird euch in jeder unserer Jugendfeuerwehren geboten.

Wir feuen uns auf euch!