WP_000863Am 17.01.2013 trafen sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr in ihren Räumen zur jährlichen Mitgliederversammlung. Jugendwart Christian Wehlaucht eröffnete nach dem ersten Jahr seiner Tätigkeit die Veranstaltung um 18:00 Uhr und der stellv. Jugendwart Tristan Abs verlas die Niederschrift des letzten Jahres. Nach dem Bericht des Jugendwartes über die Aktivitäten des Jahres 2013 und den Ausblick auf 2014, bedankte sich  Christian Wehlauch in erster Linie bei seinen Jugendlichen und seine Stellvertreter Jan Maletzki und Tristan Abs.  Als Gäste konnten Ortsbrandmeister Nils Langhorst,  der stellv. Stadtjugendwart Martin Hartmann, Frank Prietzel von der Kreisjugendfeuerwehr,  die Kinderfeuerwehrwartin der Feuerlöwen Ingrid Braun, die Ortsvorsteherin Ute Hartmann-Höhnke und der ehem. Jugendwart Jo Herbst, die sich ebenfalls mit lobenden Worten und Dank an die Jugendlichen richteten.

WP_000865

Als Dank für die Teilnahme an den Jugendfeuerwehr-Diensten 2013, bekamen die  aktivsten Jugendlichen einen Kinogutschein. Um 19:00 Uhr wurde die Sitzung geschlossen und das Pizza-Bufett für die Jugendlichen und Gäste  eröffnet.