So war die Einsatzmeldung beim ersten Dienst im zweiten Halbjahr. Eine Person war unter einen landwirtsch. Anhänger geraten und blutete stark. Die Person hatte bereits zentralisiert. Während der Angriffstrupp die Versorgung der Person übernahm, musste die Gruppe einen Weg finden, die Rettung mit den im TSF-W gegebene Mitteln durchzuführen. „Men-Power“ war angesagt und mit vereinten Kräften wurde der Anhänger angehoben, damit die verletzte Person auf ein Spineboard und zum Sanitätsplatz gebracht werden konnte. Der Retungsdienst war gebunden. Schwerpunkt der Übung. Versorgung des Patienten (offene Frakturen) und Stabilisierung Atmung und Kreislauf durch Rettungssanitäter, Rettung mit gegebenen Mitteln, Sicherstellung Brandabwehr und Verkehrssicherung.