WP_20160606_19_19_25_ProZum 20. Jahrestag der Jugendfeuerwehr Heuerßen hatten die Kameradinnen und Kameraden zu einem Orientierungsmarsch in unserem schönen Nachbarort eingeladen. Am Mittag ging es auf die Rundstrecke und die heuerßer Wehr hatte sich viele tolle Aufgaben für die jungen Kameraden ausgedacht. Neben den Stationen waren auch noch knifflige Aufgaben zu lösen, z.B. eine gekochte Nudel mit einem Feuerwehrknoten in einem heuerßer Haushalt zu ergattern, ein 100g schweres Holz zu finden oder ein Selfy mit einem Tier, vier Jufgendlichen und einem Betreuer zu machen – die örtliche Ziege hat uns gerettet. Wir haben in diesem Freundschaftswettbewerb den 12. Platz erreicht und es hat uns wirklich sehr viel Spass gemacht.