Am 23. Januar eröffnete Jugendwart Christian Wehlauch um 18:00 Uhr die Mitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr Reinsen mit der Begrüßung der jugendlichen Kameraden und seines Stellvertreters Tristan Abs. Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung wurde die Niederschrift der letzten Mitgliederversammlung verlesen. Im Tätigkeitsbericht ging Christian auf die vielen Dienste und besonderen Ereignisse ein. Es wurden viele technische Dienste mit Übungen geleistet. Besonders stellte er die bestandene Truppmann-Ausbildung dreier junger Kameraden heraus und  bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.

Christian gab noch einen Ausblick auf die Vorhaben und Dienste des kommenden Jahres und schloss die Versammlung mit einem netten Beisammensein mit Essen und Getränken.